Eröffnung der Mitgliedertoilette

Liebe Gartenfreunde,

der letzte erweiterte Arbeitseinsatz am 3.9.2022 mit Grillen war sehr erfolgreich. Wir haben uns über die rege Teilnahme am Einsatz wie auch am Anschluss gefreut und wünschten uns öfters eine so gute Teilnahme.

Das gemütliche Beisammensein und Grillen hat dabei den Raum für lockere Gespräche zugelassen, bei denen sich auch das erste mal die Orga-Gruppe zur 110 Jahrfeier zusammengefunden hat.

Zusätzlich zu den o.g. Aktionen ist es auch gelungen die Mitgliedertoilette feierlich zu eröffnen. Anwesende Gartenfreunde konnten sich von der hervorragenden Arbeit überzeugen. Bis zum alljährlichen Wasserabstellen wird die Mitgliedertoilette für alle Gartenfreunde mittels des Pollerschlüssels zugänglich sein.

Für die Reinigung ist einmal wöchentlich durch Vereinseigenleistung gesorgt. In diesem Zusammenhang bitten wir alle Benutzer und Benutzerinen um einen umsichtigen und hygienischen Umgang.